Montag, 6. Februar 2012

''zuhause bin ich carlo aber alle nennen mich cro ... aha aha aha''

gute musik auf den ohren, im bett chillen, facebook & keine ahnung, was ich schreiben könnte. wie wär's denn mit hi? das ist doch schon mal ein guter anfang. hallo ihr da draußen in der großen weiten bloggerwelt! nennt mich doch einfach Feli. ich bin 15 jahre alt, wohne in der nähe dem wunderbarsten und wunderschönsten köln, sollte eigentlich für meine nachprüfung morgen lernen, bin nur leider viel zu unmotiviert & sitze jetzt hier und versuche mich an meinem ersten blogeintrag. yo, ansonsten höre ich den ganzen tag musik, habe ein fabel für alte gebäude, gegenstände & fotos, hätte wahnsinnig gerne die canon eos 450d, stehe auf konzerte, festivals und straßenmusik, liebe südamerika & südostasien und werde ab dem kommenden sommer ein jahr in ecuador leben. ♥♥♥ ich bin verfressen, verpennt, verplant, verpeilt abentuererlustig, ehrgeizig, für jeden scheiß zu haben, optimistisch, in den tag hinein lebend, glücklich.

impressions, pictures, moments, ideas, thoughts, wishes, dreams, life, ecuador.

darum dreht sich dieser blog. wenn ihr lust habt, mit mir große fernweh-phasen, glücksmomente und augenblicke zu erleben, dann stehen euch alle türen offen. :) 
mittlerweile ist es 2 uhr morgens, also gehe ich jetzt mal pennen. good night, guys!


























24 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir jetzt schon richtig gut :) Werd ich auf jeden Fall verfolgen.
    Und ich verlink dich mal, wenn du nicht's dagegen hast.
    - Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ebenso, werde ich auch machen :)

    AntwortenLöschen
  3. haha lustig, bin eben auf deine seite gestoßen und höre ''cro- intro'' und dann steht der liedtext da!
    hastn leser mehr :* wird bestimmt ein guter blog :)
    hihi

    http://it-is-not-over-yet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CRO! CRO! CRO! ♥ :D
      danke übrigens, auf deinen blog werde ich auch noch vorbeischauen! :)

      Löschen
    2. haha :D
      das wäre schön :)!

      Löschen
  4. your blog seems interesting, i'm waiting for new posts ! :)

    AntwortenLöschen
  5. du bist sehr hübsch :)
    liebste grüße,
    jasmin-modette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist schön! ♥

    Die EOS 450D war auch meine Traumkamera.. bis mir ein Berater im Fotofachgeschäft sagte, dass sie nicht mehr hergestellt wird. Dann war ich traurig. :-( Also gibt es sie wohl nur noch gebraucht zu kaufen. -)

    Hast du gerade dein Abitur gemacht? Bzw. bist dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön :)

      und ja, die kamera ist richtig cool. und ich wollte sie mir eh gebraucht holen, meistens ist die qualität noch wie neu & es ist trotzdem viel günstiger. mit dem abi bin ich erst in 2,5 jahren fertig, wobei durch mein austauschjahr noch ein jahr drauf kommt. dauert also noch ein weilchen. ;D ♥

      Löschen
  7. Hey Feli,
    ich finde deinen Blog richtig gut un werd ihn auch ein bisschen verfolgen ;)
    Gruß Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schönes Bild!
    Ich würde mich über einen Beuch von dir freuen!
    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Heey :) Schöner Blog! Ich geh ab nächstem sommer für ein jahr nach Panama! ;) Ecuador ist bestimmt auch total cool!:) Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog, gefällt mir wirklich gut. Ich bin sofort mal Leser geworden:)

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Anfang, gefällt mir jetzt schon gut :)

    AntwortenLöschen
  12. dein start macht jetzt schon richtig lust auf die folgenden posts :) und wenn du in ecuador bist, gibts bestimmt noch viel viel merh zu posten!!followed ;)
    schau doch mal vorbei
    annie hinterlässt grüße xox
    http://annie-allaroundtheworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Blog SO gut!! Klasse Bilder, super Design:)Und klar ist Cro gut.
    Lust auf gegenseitige Verfolgung? würde mich echt freun<3
    xoxo - http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. dein blog sieht sehr schön aus ,
    und der name gefällt mir auch :)
    du bist allerdings auch sehr hübsch :p

    Liebe grüße Vanessa
    lust auf ggs verfolgen ? einfach kommentar da lassen :)
    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Tooooller Blog :-)
    schau doch bei mir auch mal vorbei :-*

    AntwortenLöschen
  16. Oha, sieht bis jetzt echt verdammt gut aus! Ich bin neugierig auf neues :) Hättest du Lust auf gegenseitiges following? Ich würde mich riesig freuen <3 Liebste Grüße, LMP

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich möchte auch total gerne ein Jahr im Ausland verbringen und cih bewerbe mich zurzeit bei der Organisation Into für ein Vollstipendium und da geht es um Stimmen die drei mit den meisten Stimmen gewinnen dieses Stipendium also wäre es super wenn du da vielleicht für mein Video abstimen könntest, einfach auf den Link klicken.

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/8MJ8qAfObbY

    Und super wäre noch wenn du bei deinen Abonnenten, Freunde, Familie...Werbung dafür machen würdest-denn jede Stimme zählt :)

    Dankeschöön schon mal im voraus
    Lea

    Habe den gleichen Traum wie du also wäre es schön wenn du mir helfen könntest ihn zu verwirklichen :)

    AntwortenLöschen